Heartmob Challenge

Rund um die aktuelle "Aus Liebe zum Menschen"-Kampagne haben wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Rotkreuz-Familie dazu aufgerufen, ihr Herz für das Rote Kreuz sichtbar zu zeigen, -  und das im Rahmen unserer Heartmob-Challenge. Dabei konnten sich Bezirksstellen, Jugendgruppen und alle, die Lust dazu hatten, in Herzform aufstellen und ein Foto davon machen. 

 

Insgesamt haben uns 28 Beiträge erreicht, aus denen wir drei Gewinner gezogen haben. Wir gratulieren den Gewinnern und danken unseren Sponsoren, die es möglich gemacht haben, mit diesem Gewinnspiel gerade jenen Danke zu sagen, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben, um Menschen zu helfen: unseren über 85.000 freiwilligen, hauptberuflichen und zivildienstleistenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 

1. Platz: Gastein

Die Bezirksstelle Gastein ist mit ihrem Beitrag zu unserer Heartmob Challenge auf dem 1. Platz gelandet. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns ein Party-Package nach Gastein schicken zu können, das  eine echte Aus-Liebe-zum-Menschen-Party möglich machen wird!

2. Platz: Mödling

Mit ihrem Heartmob schafft es die Bezirksstelle Mödling mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf den 2. Platz und darf sich über Thermengutscheine freuen. 

3. Platz: Innsbruck Land

Die Bezirksstelle Innsbruck Land hat den 3. Platz erreicht und darf sich über zwei Gutscheine für ein Intensiv-Training bei der ÖAMTC Fahrtechnik freuen.

socialshareprivacy info icon