Fachliteratur: Cororate Identity, Corporate Design

Abdullah, Rayan/Hübner, Roger: Corporate Design; Kosten und Nutzen; Verlag Hermann Schmidt Mainz 2002; ISBN 3-87439-597-9

 

Birkigt, Klaus/Stadler, Marinus M./Funck, Hans Joachim: Corporate Identity; Verlag Moderne Industrie; Landsberg/Lech 1998; ISBN: 3-478-23409-3

 

Dunkl, Martin: Corporate Design Praxis; Orac Verlag, Wien 2000; ISBN: 3-7007-1878-0

 

Herbst, Dieter: Corporate Identity; Cornelsen Verlag, Wien 1998; ISBN: 3-464-49032-7

 

Kreutz, Bernd: Also ich glaube, der Strom ist gelb. Über die Kunst, Konzerne Farbe bekennen zu lassen; Hatje Cantz Verlag; 2000; ISBN: 3775709207

 

Olins, Wally: Corporate Identity; Campus Verlag; Frankfurt/New York 1990; ISBN: 3-593-34239-1

 

Olins, Wally: Corporate Identity Weltweit; Campuy Verlag; Frankfurt 1995; ISBN: 3-593-35370-9

 

Regenthal, Gerhard: Corporate Identity – Luxus oder Notwendigkeit?; Gabler Verlag, Wiesbaden 1997; ISBN 3-409-18885-1

 

 

Fachliteratur: Öffentlichkeitsarbeit, Marketing; Druckwerke und Werbemittelproduktion:

Bauer, Kurt/Giesriegl, Karl: Druckwerke und Werbemittel herstellen; Verlag Carl Ueberreuter; Wien 1995; ISBN 3-7064-0171-1

 

Bogner, Franz M.: Das neue PR-Denken, Verlag Carl Ueberreuter, Wien 1995; ISBN: 3-8000-9059-7

 

Nalepka, Wolfgang J.: Grundlagen der Werbung; Verlag Carl Ueberreuter; Wien 1994; ISBN 3-901260-60-9

 

Pepels, Werner: Lexikon des Marketing; dtv Verlag; München 1996; ISBN 3-423-05884-6

 

Scheuch, Fritz: Marketing leicht gemacht; Verlag Carl Ueberreuter; Wien 1999; ISBN 3-7064-0588-1

 

Zillner, Christian: DTP für alle; Falter Verlag; Wien

 

 

G Anhang

  • G1   CD-Glossar (PDF) (HTML)
  • G2   Literatur und Linkliste (PDF) (HTML)
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