31.07.2017 11:26

Gleich zwei Gewinner aus dem Burgenland beim 10. Rotkreuz-Gewinnspiel

Bereits zum 10. Mal fand das Rotkreuz-Frühlingsgewinnspiel statt. In diesem Jahr durften sich gleich zwei Gewinner aus dem Burgenland über Preise freuen.

Gleich zwei Gewinner aus dem Burgenland beim 10. Rotkreuz-Gewinnspiel

Frau Gossy und ihrem Sohn aus dem Bezirk Oberwart wurden von Bezirksstellenleiter Mag. Rudolf Luipersbeck sowie den Zivildienern Oliver Stör und Marc Laschober, eine Nespresso-Kaffeemaschine im Wert von € 299,- übergeben. (Bild 2)

Im Bezirk Eisenstadt freute sich Herr Dreiszker über einen Thalia-Buchgutschein im Wert von € 100,-. Überreicht wurde ihm dieser von Bezirksstellenleiterin WHR Mag. Sonja Windisch, Dienstführender Norbert Frank und Claudia Wukovits. (Bild 1)

Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und wünschen viel Freude mit den Preisen.

socialshareprivacy info icon