plakat86

Kreative Ideen zum Thema Blutspenden

Das Österreichische Rote Kreuz hatte in den vergangenen Wochen im Zuge der Initiative youngblood junge Leute aufgerufen, sich mit dem Thema Blutspenden kreativ auseinander zu setzen. Insgesamt haben mehr als 270 Personen Einzel- oder Gruppenbeiträge in den Kategorien Plakat, Video und Musik eingereicht. Eine Fachjury bestehend aus Roman Gregory, Marjan Shaki, Lukas Perman (beide Vereinigte Bühnen Wien) sowie Marco Lumsden und Steve Brodnik (Werbeagentur theform) wird die Einreichungen beurteilen und die besten Beiträge werden am 23. Februar 2011 in der Ottakringer Brauerei prämiert.

 

Gemeinsam wollen wir mehr junge Menschen für das Thema Blutspenden sensibilisieren und als Erstspender gewinnen. Bitte helft uns diese kreativen Beiträge über Facebook, Twitter & Co. publik zu machen. Vielen Dank!

 

Die eingereichten Beiträge findet ihr hier:

socialshareprivacy info icon