11.09.2017 11:28

Herbstfest der Hauskrankenpflege Wolfsberg

Herbstfest der Hauskrankenpflege Wolfsberg

Zum schon fast traditionellen Herbstfest an die Bezirksstelle Wolfsberg hatte die Hauskrankenpflege ihre Klientinnen und Klienten eingeladen. Es wurde ein Abhol- und Heimbringerdienst organisiert, eine große Tombola mit zahlreichen Geschenken von Sponsoren veranstaltet, musikalisch zum Mitschunkeln und Klatschen animiert, sowie für Speis und Trank bestens gesorgt. Das Team der Pflege & Betreuung aus Wolfsberg rund um Rosemarie Casagranda, Silvia Guldenprein und Gerda Kunst hat diese schöne Veranstaltung mit viel Herzblut organisiert und durchgeführt. Der Dank der zahlreichen Gäste war ihnen sicher. Der Nachmittag war eine willkommen Abwechslung zum Alltag der vielen Klientinnen und Klienten.

 

 

 

socialshareprivacy info icon