Accenture und Rotes Kreuz verlängern Partnerschaft um ein weiteres Jahr

Bereits über 1,2 Millionen Euro für den PENNY-Familien-Hilfsfonds gespendet

 

 

 

 

Aktuelles

Land Rover als Kommunikationszentrale

Land Rover als Kommunikationszentrale

"Project Hero" heißt ein neues Fahrzeug von Landrover, das speziell mit dem Roten Kreuz und für das Rote Kreuz entwickelt wurde.

07.03.17 13:25
Auktion für den guten Zweck

Auktion für den guten Zweck

Mit der Online-Versteigerung von hochkarätigem Wein sind 33.000 Euro für das Rotkreuz-Projekt "Armut in Österreich" hereingekommen.

06.03.17 09:58
Ausstellungseröffnung der Canon Fotosafari

Ausstellungseröffnung der Canon Fotosafari

Schmetterlinge, Frösche und Seerosen hielten in schönen Rahmen und in Begleitung ihrer jugendlichen Schöpfer Einzug in den Speisesaal des Österreichischen Roten Kreuzes. Dort wurden nämlich fotografische Meisterwerke präsentiert, die bei der Canon Fotosafari im vergangenen Sommer entstanden sind.

01.02.17 09:42