17.11.2017 09:44

Sehen Sie sich Geschichten von unseren Freiwilligen an!

Videos, Texte und Bilder von Freiwilligen erzählen von ihren Erlebnissen und auch, warum sie eigentlich beim Roten Kreuz Niederösterreich sind.

Sehen Sie sich Geschichten von unseren Freiwilligen an!

Wir starten mit dem Projekt ZEITSPENDE. Unter www.zeitspende.com kann man sich Geschichten von vielen Freiwilligen des Roten Kreuzes Niederösterreich ansehen. 

 

Dabei kommen viele Bereiche zum Einsatz. So zum Beispiel Manuela, die sich stark für die Gesundheit- und sozialen Dienste einsetzt. Christian, der mit 51 zum Roten Kreuz gekommen ist und jetzt als Sanitäter und in der Ausbildung tätig ist. Aber auch Saleh, Habib und Emad, die vor 2 Jahren nach Österreich kamen und nun in allen Bereichen helfen, wo sie nur können. 

 

Mit diesen Geschichten möchten wir allen Menschen zeigen, was es bedeutet beim Roten Kreuz tätig zu sein und hoffen, dadurch auch viele neue Freiwillige zu gewinnen. 

 

Alle Videos, Bilder und Texte gibt es auf www.zeitspende.com zu sehen. 

 

Viel Spaß beim Ansehen!

 

 

socialshareprivacy info icon