15.09.2017 19:21

Wohnhausbrand in Gainfarn 15.09.2017

Wohnhausbrand in Gainfarn 15.09.2017

Heute Nacht kam es in Gainfarn zu einem Wohnhausbrand. Auch wir standen während des Brandes im Einsatz und haben die Einsatzleitung seitens des Roten Kreuzes übernommen.

Weiteres war unser Kriseninterventionsteam mit zwei Mitarbeitern vor Ort um für die Betreuung zu sorgen.

Es waren an die 100 Feuerwehrleute aus insgesamt 6 freiwilligen Feuerwehren (FF Gainfarn, FF Stadt Bad Vöslau, FF Großau, FF Sooß, FF Kottingbrunn sowie die FF Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt) mit dem Atemluftcontainer, sowie 3 Rettungsfahrzeuge mit 12Mann/Frau, das Notarzteinsatzfahrzeug Baden, und Führungspersonal im Einsatz.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Rot Kreuz Dienststellen Berndorf/St.Veit, Leobersdorf und Baden sowie bei den eingesetzten Feuerwehren, der Exekutive und unserer Leitstelle für die reibungslose und perfekte Zusammenarbeit!

#wirrrettenbadvöslau #getsocial #ausliebezummenschen

Fotocredit: Daniel Wirth

Den Detailbericht finden Sie auf der Homepage der FFW Stadt Bad Vöslau:

LINK: http://www.ffbv.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1183:brandeinsatz-dachstuhlbrand&catid=82:eins2014&Itemid=54

 

 

socialshareprivacy info icon