18.03.2017 16:46

Rot Kreuz Skitag Stuhleck

Bei herrlichem Wetter fand am Sa, 11. März 2017 der erste Skitag des Roten Kreuzes Horn statt.

Rot Kreuz Skitag Stuhleck
Foto: RK NÖ / S. Dafert
Foto: RK NÖ / S. Dafert
Foto: RK NÖ / S. Dafert

Mit elf begeisterten Skifahrerinnen und Skifahrern (Gruppenfoto v.l.n.r.: v.l.n.r.

 

Alexandra Wagner, Gerald Kiener, Sophie Schleritzko, Anna-Lena Nendwich, Mario Lengenfelder, Sebastian Goldberger, Magdalena Pind, Christoph Reininger, Hannes Fröhlich und Paul Mang) fand am Sa, 11. März 2017 der erste Skitag des Roten Kreuzes Horn statt. Ziel des Ausfluges war das Skigebiet Stuhleck in der Steiermark. Bei überwiegend strahlendem Sonnenschein wurden sportliche Stunden auf den Pisten verbracht. Für die besonders motivierten wurde zu guter Letzt ein internes Abschlussrennen veranstaltet, welches der jüngste Teilnehmer für sich entschieden hat. Der Skiausflug wurde mit einem gemeinsamen Abendessen in Wien beendet.

 

Wir bedanken uns bei allen begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Skitag!

socialshareprivacy info icon