18.07.2017 09:24

Ferienspiel in St.Andrä-Wördern

Mitte Juli war es wieder soweit. 23 Kinder fanden sich in der Ordination von Dr. Sissy Kimmersdorfer, Kinderärztin in St. Andrä-Wördern, ein.

Ferienspiel in St.Andrä-Wördern

Wie im Vorjahr gab es, im Rahmen des Ferienspiels, unter dem Titel „Spiel, Spaß und Interessantes“, für Kinder die Möglichkeit, ihre Kuscheltiere untersuchen und verarzten zu lassen. Nach der Erstuntersuchung durch Frau Dr. Kimmersdorfer, wurden die Kinder zu ihrer Begeisterung, von Stefan und Armin mitsamt der „kuscheligen Patienten“ fachgerecht im Rettungsauto „verladen“ Dann durften sie in dem, vom Roten Kreuz Klosterneuburg zur Verfügung gestellten Einsatzfahrzeug, sogar eine kleine Runde mitfahren. Das war ein echtes Highlight. Wieder in der Ordination angekommen wurden die Kuscheltiere von Gerald und Stefan fachgerecht geschient oder verbunden. Zuletzt erhielten sie noch wichtige Medikamente in Form von Mandeln und Rosinen, sowie frisches Obst. Es hat Jung und Alt großen Spaß gemacht.

socialshareprivacy info icon