17.12.2017 13:29

Spende von "Beach & Fun"

Mit einer Spende von € 500.- haben uns die Vertreter des Vereins "Beach & Fun" auf der Dienststelle Scheibbs besucht.

Spende von "Beach & Fun"
Das Rote Kreuz Scheibbs sagt DANKE!

Der Oberndorfer Verein "Beach & Fun" ist etwas Besonderes. Alle Mitglieder kommen aus der Uferstraße bzw. der Sterngasse, wo auch der private Beach-Volleball-Platz betrieben wird. Einmal im Jahr veranstaltet die Vereinsführung ein geselliges Event, der Reinerlös wird für einen guten Zweck gespendet.

Heuer wurde das Rote Kreuz im Bezirk mit einer Spende von € 500.- bedacht, die von Bezirksstellenleiter, Geschäftsführer und Bezirkskommandant dankbar übernommen wurde. Bezirksstellenleiter Dr. Kurt Schlögl: "Wir bedanken uns herzlich für diese namhafte Spende. Gerade in Zeiten großer Investitionen - auf der Dienststelle Scheibbs wird ja gerade zu- und umgebaut, können wir eine derartige Unterstützung besonders gut brauchen."

Foto v.l. Bezirkskommandant Franz Aspalter, Beach&Fun-Kassier Robert Salzmann, Beach&Fun-Obmann Fritz Seiberl, Bezirksstellenleiter Dr. Kurt Schlögl, Beach&Fun-Vorstandsmitglied Gerhard Resl, Bezirkstellengeschäftsführer Reinhard Punz


socialshareprivacy info icon