15.04.2018 07:51

Notfallsanitäterprüfung: Weiße Fahne!

Ein großartiges Ergebnis brachte die kommissionelle Prüfung zur "Notfallsanitäterausbildung Mostviertel West", alle Kandidaten konnten die Ausbildung erfolgreich abschließen.

Notfallsanitäterprüfung: Weiße Fahne!
17 neue Notfallsanitäter - herzlichen Glückwunsch!

17 Kolleginnen und Kollegen sind am 14. April 2018 zur kommissionellen Notfallsanitäterprüfung in Scheibbs angetreten, alle konnten die einjährige Ausbildung erfolgreich abschließen. Der Erfolg der weißen Fahne wurde von den frischgebackenen Notfallsanitätern aber noch getopt: Nahezu alle Kolleginnen und Kollegen konnten die Ausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen!

Die Rotkreuz-Bezirksstelle Scheibbs gratuliert ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg - ihr habt das toll gemacht!

socialshareprivacy info icon