Das war der Leinen los...-Kongress 2015

Leinen Los2015-19

Bereits zum 2ten Mal erlebten Lehrende des Roten Kreuzes Spaß und Freude beim eintägigen methodisch-didaktischen Kongress "Leinen los...".

Sie entdeckten "Neue Welten", reisten zu animierenden Inseln und stöberten an unseren Messeständen.

Hier einige Eindrücke:

Rückmeldungen von 2015

"Ausgesprochen gut organisiert; kurzweilig, stimmig, ein MUSS für jeden LBA!!
Beste Fortbildung im Rahmen des RK!!!"

 

"Das war mein erster Leinen Los Kongress und ich war begeistert. In der ganzen Organisation wurde so viel Liebe ins Detail gesteckt.
Ich habe 4 Workshops besucht und es war jeder so toll, dass man damit einen ganzen Tag füllen hätte können. Ich habe mir in jedem
Seminar viel für meine Erste Hilfe Kurse mitgenommen."

 

"Tolle Veranstaltung - sehr informativ, anregend, unterhaltsam, abwechslungsreich, perfekt organisiert und mit so viel Liebe ins Detail.
Danke für diesen schönen Tag! Ich freue mich schon auf's nächste "Leinen los""

socialshareprivacy info icon