14.02.2017 16:11

Oberösterreicher gewinnt VIP Tickets für Frequency Festival

„Blut spenden und gewinnen“ unter diesem Motto stand erneut das diesjährige Wintergewinnspiel des Blutspendedienstes des Österreichischen Roten Kreuzes.

Oberösterreicher gewinnt VIP Tickets für Frequency Festival

Stefan Gruber aus Enns war einer der glücklichen Gewinner und freut sich über das VIP Package für 2 Personen für das Frequency Festival 2017. Wer von Dezember 2016 bis Jänner 2017 sein Blut beim Roten Kreuz spendete, nahm automatisch an der Verlosung des Wintergewinnspiels teil: „Gerade in der Zeit vor Weihnachten und zu Jahresbeginn kommt es immer wieder zu Engpässen in der Blutversorgung. Das Gewinnspiel sollte einerseits einen kleinen Anreiz und andererseits ein Dankeschön an unsere Blutspender darstellen“, erklärt der kaufmännische Direktor der  Blutzentrale Linz, Ing. Mag. Werner Watzinger. „Es ist ein gutes Gefühl, anderen Mitmenschen mit einer Blutspende helfen zu können. Besonders freut mich, dass ich obendrein 2 Tickets für das Frequency Festival gewonnen habe", so der glückliche Gewinner.

Abdruck honorarfrei, Credits ÖRK/LV OÖ.
Bildtext (v.l.): Gewinner Stefan Gruber aus Enns; Ing. Mag. Werner Watzinger, Kaufm. Direktor Blutzentrale Linz;

socialshareprivacy info icon