19.07.2017 07:44

Dankeschön an treue Blutspender

Christopher Eder und Birgit Gossner sind die glücklichen Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels „Gelbes Blut für Rotes Kreuz“. Die fleißigen Blutspender freuen sich über ein Fahrtechnik Training beim ÖAMTC.

Dankeschön an treue Blutspender


 „Mit dem Gewinnspiel möchten wir den Blutspendern Danke sagen. Es freut uns, dass wir wieder tolle Preise verlosen und den Gewinnern eine kleine Freude bereiten können“, so der Kaufmännische Direktor der Blutzentrale Linz Ing. Mag. Werner Watzinger. „Seit einigen Jahren spende ich regelmäßig Blut. Seit heuer erhalte ich als Blutspender sogar eine SMS, wenn meine Konserve verwendet wurde. Das ist für mich ein zusätzlicher Ansporn Blut zu spenden“, freut sich Christopher Eder aus Linz über den ÖAMTC Gutschein. Birgit Gossner, ebenfalls aus Linz, spendet seit einigen Jahren im Linzer Raum ihren wertvollen Lebenssaft und nützt immer die Gelegenheit bei der Aktion „Gelbes Blut für Rotes Kreuz“ ihr Blut zu spenden.  

Bildtext (v.l.): Kaufm. Dir. Blutzentrale Linz Ing. Mag. Werner Watzinger, Birgit Gossner, Christopher Eder
Foto: Abdruck honorarfrei, Credits ÖRK/LV OÖ.

socialshareprivacy info icon