27.11.2017 08:53

Gruß vom Kronehit-Moderator Didi Freyberg an das Notarzt-Team Eferding

Das Notfallsanitäterteam aus Eferding hat ein Unfallopfer vor dem Ertrinken gerettet, da die Notfallsanitäter gerade im nahegelegen Seminarhaus ihre Jahresfortbildung absolvierten.

Gruß vom Kronehit-Moderator Didi Freyberg an das Notarzt-Team Eferding

Schöner Gruß vom Kronehhit-Moderator Didi Freyberg an das Notarzt-Team Eferding und die vielen Helfer der Einsatzorganisationen.

Unsere Notfallsanitäter hatten vor wenigen Tagen ihre Jahresfortbildung in Haibach und retteten den Verunfallten vor dem Ertrinken aus dem Wasser.

Mit dem Schulungsequipment konnten sie das Unfallopfer vorweg schon perfekt versorgen, bis das diensthabende NEF-Team (mit Notarzt) aus Eferding nachbeordert wurde.
Der mehr oder minder von den Notfallsanitätern schon versorgte Patient war nur noch vom Team des Rettungswagens aus Hartkirchen und vom Notarzt für den Transport ins Krankenhaus zu übernehmen.

Jedenfalls hatte der Verunfallte sehr viel Glück im Unglück.

socialshareprivacy info icon