17.05.2017 20:50

Ambulanzdienst Nestle Schullauf

Alle Jahre im Frühling findet in Schwaz der Nestlé Austria Schullauf statt. Auch heuer waren wir wieder mit einer Mannschaft der Ortsstelle Schwaz vor Ort.

Ambulanzdienst Nestle Schullauf
Foto: Nestle Schullauf Crew

Bei diesem Event treten Schülerinnen und Schüler verschiedener Schulstufen im Laufsport gegeneinander an. Der Ambulanzdienst wurde, wie schon traditionell, von blauem Himmel und warmen Temperaturen begleitet. Unsere Rettungsmannschaft hatte dadurch genügend Arbeit die Kids im Schatten mit viel Wasser zu versorgen und gut zuzureden (anfeuern).

 

 

*** Darum im Sommer nicht vergessen: ***

 

Genügend Flüssigkeit beim Sport in der Sonne ist das A und O!

Auch ausreichend Pausen im Schatten sollten eingehalten werden!

 

 

socialshareprivacy info icon