21.05.2017 17:11

Hochzeit von Anna und Markus Als

Wir gratulieren Anna und Markus Als zu Ihrer gestrigen Hochzeit! Die beiden sind bereits seit langer Zeit Mitglied im Roten Kreuz Schwaz und lernten sich bei einem Ambulanzdienst kennen. Gestern, am 20. Mai 2017 gaben sie sich das JA-Wort in der Pfarrkirche Stumm.

Hochzeit von Anna und Markus Als
Mitglieder des Roten Kreuzes Schwaz gratulierten dem frisch vermählten Paar am Dorfplatz in Stumm.

Nachdem die Trauung durch Pfarrer Prossegger vollzogen wurde, kamen einige Mitglieder von Rotem Kreuz und der Feuerwehr Kaltenbach auf den Dorfplatz, um dort dem Brautpaar zu gratulieren. Die Ortsstellenleitung von Kaltenbach und eine Vertretung der Bezirksstelle überreichten Geschenke an das Brautpaar, welches sich dann den weiteren Weg durch ein Leintuch "frei schneiden" musste.

 

Hinter diesem Leintuch wartete bereits eine besondere Aufgabe auf den Bräutigam und die Braut. Hier hatte die Feuerwehr eine weitere Station aufgebaut - hier war mitunter körperlicher Einsatz gefragt...


Liebe Anna, lieber Markus - alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Weg wünscht das Rote Kreuz Schwaz.

socialshareprivacy info icon