05.11.2017 14:46

50er Feier Birgit Schuster

Ein halbes Jahrhundert alt wird heute unser langjähriges Mitglied Birgit Schuster. Seit vielen Jahren steht sie nicht nur als stellvertretende Ortsstellenleiterin als Ansprechpartnerin für die Mitglieder zur Verfügung, sondern kümmert sich auch äußerst engagiert um die Ausbildung.

50er Feier Birgit Schuster
Einige Mitglieder der Ortsstelle Kaltenbach durften Birgit Schuster zum 50. Geburtstag gratulieren.

Sie organisiert Schulungen an der Ortsstelle Kaltenbach, unterrichtet bei Rotes Kreuz Tirol in der Akademie, hält Erste Hilfe Kurse und fährt auch aktiv im Rettungsdienst als Notfallsanitäterin! Ein echtes Wunderwuzi unsere Birgit ;).

Bereits seit knapp 20 Jahren engagiert sie sich ehrenamtlich und investiert viel Freizeit in das Rote Kreuz. Wir durften ihr gestern zum 50. Geburtstag gratulieren und ihr dabei einen Wunsch erfüllen. 

Als Geschenk bekam sie eine Uhr für die Uniform, wie sie auch von Krankenschwestern getragen wird. Zudem durften wir ihr eine handgemachte Tasche mit ihrem Namen und dem Roten Kreuz darauf überreichen, damit sie ihre Unterlagen darin verstauen kann!

Birgit, wir wünschen dir noch einmal alles Gute und bleib uns bitte noch lange erhalten.

socialshareprivacy info icon