09.11.2017 14:24

Ortsstellenausflug Schwaz

Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob Spaß und eine entspannte Atmosphäre bei uns eigentlich zu kurz kommen? Natürlich kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz!

Ortsstellenausflug Schwaz

Auch wir brauchen hin und wieder eine kleine Auszeit abseits des Rotkreuzalltags.

⛑️

 

Diese haben sich einige Mitglieder der Ortsstelle Schwaz vorletztes Wochenende, beim jährlichen Ausflug, genommen. 
Heuer ging die Reise ins wunderschöne Nachbarland nach Südtirol. 

Die Grenze über den Brenner war geschafft und alle Mitreisenden waren sich einig : Bereits nach wenigen Kilometer im Süden herrscht eine komplett andere Atmosphäre.

 

Die neben dem normalen Dienstzeiten so wichtige Kameradschaftspflege, in einer entspannten Umgebung, kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. 
Ob am Stegener Markt, beim Abendessen in Truden, im Messner Mountain Museum Firmian auf Schloß Sigmundskron oder in Bozen, die ganze Gruppe aus Jung und Jünger hatte sich immer irgendwo zusammengefunden.

Bei der Heimfahrt nach Schwaz konnte man im Bus bereits heuer schon große Gespräche über den Ortsstellenausflug 2018 vernehmen.

 

Die freiwilligen und hauptamtlichen Mitglieder bedanken sich recht herzlichst für die tolle Organisation.

socialshareprivacy info icon