06.06.2017 15:01

Präsident des Finnischen Roten Kreuzes zu Besuch

Der Präsident des Finnischen Roten Kreuzes, Pertti Torstila, wurde vergangene Woche vom Präsidenten des Wiener Roten Kreuzes, Reinhard Krepler, empfangen.

Präsident des Finnischen Roten Kreuzes zu Besuch

 

Der Präsident des Finnischen Roten Kreuzes, Pertti Torstila, wurde vergangene Woche vom Präsidenten des Wiener Roten Kreuzes, Reinhard Krepler, empfangen. Präsident Torstila traf sich zum Gespräch mit Präsidenten Reinhard Krepler, mit dem stv. Landesgeschäftsleiter Robert Horacek, mit dem Landesrettungskommandanten Karl-Dieter Brückner und mit dem Bereichsleiter und Mitglied der GL Harald Pfertner. Danach ließ er sich die Räumlichkeiten und den Fuhrpark des Rettungsdienstes zeigen. Er ist beeindruckt von den Leistungen des Wiener Roten Kreuzes und sieht Parallelen, was die Herausforderungen für das Rote Kreuz betrifft. 

 

 

socialshareprivacy info icon