28.08.2017 09:38

Kabarettiker spielen zugunsten des Wiener Roten Kreuzes im Salon BeLLeArti

Ein ORF – Sportreporter, ein Kernphysiker und ein Fachmann für Elektroverkauf: ein Trio mit vielfältigen Perspektiven

Kabarettiker spielen zugunsten des Wiener Roten Kreuzes im Salon BeLLeArti

Wenn ein ORF – Sportreporter, ein Kernphysiker und ein Fachmann für Elektroverkauf zusammenkommen – dann ergeben sich viele Blickwinkel. Blickwinkel die einen großen Horizont abdecken und keine Frage unbeantwortet lassen. Seit Silvester 2015 spielen Ronny Reisenbauer, Roman Höllwieser und Robert Ostermann jetzt regelmäßig Lieder und geben Nachhilfe wie man das Leben leicht nehmen darf. Freuen Sie sich auf einen Abend den Sie so noch nie erlebt haben und auch nicht vergessen werden. Die Kleinkünstler verzichten auf jede Art von Gage und spielen seit Ihrer Gründung ausschließlich für das ROTE KREUZ. Sie werden nach dem Abend die Spende erhöhen – WETTEN????

Apropos:                                  Tickets gibt es für einen Eintritt von 10,- Euro

Wann:                                      Donnerstag, 19. Oktober und Freitag, 20. Oktober jeweils ab 19.30 Uhr (Einlass: jeweils 18.00 Uhr)

Wo:                                          BeLLeArTi, Radetzkystraße 5, 1030 Wien

Kontakt:                                   Tel.: +43 1 317 65 65; Mail: office(at)bellearti.at