31.01.2018 09:08

Neuer KTW für die Bezirksstelle Van Swieten

Alles neu: Sowohl Fahrzeug, als auch Design

Neuer KTW für die Bezirksstelle Van Swieten
Landesgeschäftsleiter Alexander Lang übergibt den neuen KTW an Bezirksstellenleiter Gerhard-Johann Gratsch

Am 16. September vergangenen Jahres wurde das 50-jährige Bestehen der Bezirksstelle Van Swieten mit einer Leistungsschau am Columbusplatz gefeiert. Zwei Wochen danach gab es einen gemeinsamen Abend im Studio 44 der Österreichischen Lotterien. Für dieses Jubiläum war auch die Präsentation eines neuen KTW am Columbusplatz vorgesehen – sowohl das Fahrzeug als auch das Design sind neu.

Die Entscheidung für das neue Design und die Ausstattung des Wagens hatten sich allerdings verzögert. Die Übergabe des neuen KTW konnte nun Mitte Jänner stattfinden. Landesgeschäftsleiter Alexander Lang übergab den Wagen im neuen, sehr gefälligen Design an den Bezirksstellenleiter Gerhard-Johann Gratsch mit folgenden Worten: „Wir wissen um das tolle Engagement der Kolleginnen und Kollegen der Bezirksstellen. Wir wissen auch, dass dieser Einsatz mit modernster Ausstattung und tollem Equipment oftmals leichter fällt und noch erfolgreicher geleistet werden kann. Ein neues, bestens ausgestattetes Fahrzeug im neuen Design trägt zweifelsohne dazu bei.“ Der KTW kommt vorrangig in den Bezirken 4., 10., 11. und 12. zum Einsatz.

Wir danken an dieser Stelle den Österreichischen Lotterien für ihre Unterstützung im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung im Studio 44!