ROTKREUZ-JUGEND BRUNN AM GEBIRGE

Erste Hilfe, verschiedene Projekte, Ausflüge und Veranstaltungen stehen häufig auf dem Programm unserer Gruppen. In den Gruppennachmittagen werden Erste-Hilfe-Themen von Profis gelehrt, nicht zuletzt um sich dann mit anderen Gruppen bei Bewerben messen zu können.

Höhepunkt des Engagements in einer Jugendgruppe kann ab 17 Jahren der freiwillige Eintritt bei unserer Rotkreuz-Dienststelle sein. Für diesen Weg haben sich schon viele Jugendliche in den vergangenen Jahren entschlossen.

 

Der Eintritt kann ab 6. Geburtstag erfolgen. - Sei dabei, komm zu uns!

 

Komm einfach unverbindlich zu unserer Schnupperstunde am 2. Oktober und lerne uns kennen.

  • Treffen der Generationen

    Bei strahlendem Sonnenschein und nicht zu hohen Temperaturen konnten, am 29. August, die TeilnehmerInnen des Seniorennachmittages und Jugendliche der Rotkreuz-Jugend einen gemeins...

    Mehr
socialshareprivacy info icon