Kleber 3680 x 785_HenryLaden.indd

AKTUELLES BRUNN AM GEBIRGE

Weihnachtlicher Seniorentreff im BAZ

Weihnachtlicher Seniorentreff im BAZ

Beim nun schon traditionellen Seniorenttreff im Advent konnten die Rotkreuz-MitarbeiterInnen viele Gäste begrüssen. Gemeinsam wurde „Oh, du Fröhliche“, „Leise rieselt der Schnee“, „Es wird schon glei dumpa“ und vieles mehr gesungen. Die Damen der 2x wöchentlich stattfindenden Seniorennachmittage...

05.12.17 18:08
46 Liter Blut für Mitmenschen gespendet!

46 Liter Blut für Mitmenschen gespendet!

Christian Polgar erhielt die Goldene Verdienstmedaille mit Bronzenem Lorbeerkranz. Ing. Harald Laa und Günter Matern wurden ebenfalls ausgezeichnet.

22.11.17 18:52
ÜBERRASCHENDE EHRUNG

ÜBERRASCHENDE EHRUNG

Bei den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag wurde eine Musikerin des Laaber Musikvereins mit einer Ehrung überrascht.

26.10.17 18:20
Treffer 1 bis 3 von 208
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>

Aktuelles Niederösterreich

Rotkreuz-Mitarbeiter auf dem Weg nach Bangladesh

Rotkreuz-Mitarbeiter auf dem Weg nach Bangladesh

Im Einsatz für Rohingya-Flüchtlinge.

07.12.17 12:07
So viele Freiwillige wie noch nie

So viele Freiwillige wie noch nie

Ehrenamtliche Arbeit stiftet Sinn, hohen Wert und verbindet die Menschen: Am 5. Dezember war Internationaler Tag der Freiwilligen. Für das Rote Kreuz Niederösterreich ein wichtiger Tag. „Es gibt viele Arten, das Rote Kreuz bei seiner Arbeit für Menschen in Not durch Spenden zu unterstützen“,...

06.12.17 09:25
Treffer 1 bis 2 von 1192
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>

Jetzt Mitglied werden!

Steuervorteil weiterhin nutzen!

Bezirksstellen

Weinviertel Waldviertel Mostviertel Industrieviertel