01.08.2017 14:57

Rotkreuz-Gewinnspiel 2017: Glücklicher Gewinner kommt aus Strasshof!

Zahlreiche Österreicherinnen und Österreicher haben am Rotkreuz-Frühlingsgewinnspiel 2017 teilgenommen. Einer der Hauptgewinne ging nun nach Strasshof.

Rotkreuz-Gewinnspiel 2017: Glücklicher Gewinner kommt aus Strasshof!

Auch Peter Bossler spendete für den guten Zweck – und darf sich nun über einen XXXLutz-Gutschein im Wert von 2.500 Euro freuen.

„Es freut mich, dass einer der Gewinne nach Strasshof vergeben werden kann“, sagt Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Thomas Hasenberger bei der Übergabe des Gutscheins. „Die Spenden fließen in die zahlreichen Aktivitäten des Roten Kreuzes. Wir gratulieren dem Gewinner herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmenden, die mit ihrer persönlichen Spende das Rote Kreuz unterstützt haben.“

Bild (v.l.): Bezirksstellenleiter Mag. Thomas Hasenberger und Peter Bossler aus Strasshof.

socialshareprivacy info icon