Betreutes Reisen

Betreutes Reisen Gmünd 31-05-2012

 

Das Rote Kreuz bietet im Rahmen des Gesundheits- und Sozialdienstes betreute Tagesausflüge an, die von Rot-Kreuz-MitarbeiterInnen begleitet werden.

 

Ich mache SICHER Urlaub - das erklärt schon einiges vom Service des Betreuten Reisen. Speziell ausgebildete freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuzes vermitteln dabei das beruhigende Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und der Gewissheit in keiner Situation allein gelassen zu werden.

 
Wer mit dem Roten Kreuz auf Reisen geht, hat ein Netz der Sicherheit und Hilfe im Hintergrund, das er nutzt, wenn er es benötigt.

Gäste mit Rollstuhl sind herzlich willkommen und werden – falls notwendig – durch einen freiwilligen Mitarbeiter eigens betreut.

 

 

socialshareprivacy info icon