5 Jahre Team Österreich Tafel

Am 12. Dezember 2009 wurden das erste Mal Lebensmittel im Rahmen der Team Österreich Tafel an Personen mit niedrigen Einkommen ausgegeben. Damals allerdings noch auf der alten Dienststelle in der Johann Nestroy-Gasse. Die Ausgabestelle bekam Lebensmittel, die noch völlig in Ordnung waren, aber...

12.12.14 13:59

Wohnbaugruppe und Rotes Kreuz: Erster Defibrillator installiert

Die NÖ Wohnbaugruppe und das Rote Kreuz Niederösterreich setzten nun ein deutliches Zeichen in Richtung Sicherheit: gestern, Mittwoch, wurde der erste Laien-Defibrillator gemeinsam mit Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka in einer Wohnhausanlage in Untersiebenbrunn installiert.

12.12.14 13:39

Leistungsbericht Partnerschaft Rotes Kreuz - Feuerwehr 2014

Rasche und kompetente Hilfe im Notfall zum Wohle der Bevölkerung ist das Ziel der Partnerschaft zwischen Roten Kreuz und dem Feuerwehrabschnitt Groß-Enzersdorf. Um die Zusammenarbeit zwischen den Organisationen zu optimieren, wurden im Laufe des Jahres Erste Hilfe-Kurse bei den Feuerwehren...

05.12.14 11:56

KR Tuning macht Rotes Kreuz winterfit!

Mechanikermeister Richard Keklik von KR Tuning spendet dem Roten Kreuz Traisental ein komplettes Winterservice für alle Fahrzeuge im Wert von 1.000 Euro.

18.12.14 13:05

EIN FROHES FEST UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!

wünscht Ihnen das Rote Kreuz Brunn am Gebirge.

11.12.14 11:17

Eröffnung Henry Laden Strasshof

Am 15.02. wurde die Eröffnung des Henry-Ladens mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft gefeiert. Ab 18. Februar ist die Second Hand Boutique für Baby- und Kinderbedarf für alle geöffnet!

17.02.14 10:48