„Lions“ sammeln für Team Österreich Tafel

In Kooperation mit Merkur Markt veranstalteten die Leo und Lions Clubs am 2. Mai die österreichweite Sammelaktion „Leo Lions Aktionstag“ für Menschen in Not. Dabei wurden die Kunden gebeten, ein Produkt mehr zu kaufen und dieses anschließend zu spenden. Auch die Mitglieder des Lions Clubs...

22.05.15 11:08

Großer Erfolg: Fahrzeugsegnung & Benefizkonzert

Am 9. Mai begrüßte Bezirksstellenleiter Walter Mayr zahlreiche Besucher und Ehrengäste zum Festakt im Burghof. Stadtpfarrer Mag. Helmut Ringhofer, assistiert von Kaplan Nestor Dochamou, nahm die Segnung des neuen Rettungswagens vor. Für die musikalische Untermalung sorgte der Musikverein...

13.05.15 14:53

Rotes Kreuz besucht Kindergruppe

Um die Rettung besser kennen zu lernen und Berührungsängste zu verlieren konnten sich Raasdorfer Kinder am 25. April ein "echtes" Rettungsauto ansehen. Maria Hofer, die Tochter des Bürgermeisters ORR Walter Krutis, organisierte im Raasdorfer Kulturhaus ein Treffen mit dem Roten Kreuz....

08.05.15 10:59

Zu Gast in der Volksschule Vösendorf

Am 8. April war das Team vom Roten Kreuz in der Sporthalle der Volksschule Vösendorf zu Besuch.

10.04.15 16:14

Kulinarische Ostergrüße

Zu Ostern bietet Ihnen Essen auf Rädern à la Carte besondere Schmankerln! So werden die Feiertage zum Gaumenschmaus. Guten Appetit!

26.03.15 14:08

Lange Nacht des Roten Kreuzes am 8. Mai 2015

Anlässlich des Weltrotkreuztages öffnet das Rote Kreuz Ernstbrunn-Korneuburg-Stockerau seine Türen und lädt zu einer "Langen Nacht des Roten Kreuzes".

26.03.15 13:33