Spende an Team Österreich Tafel

Statt dem traditionellen Adventtreffen bei sich zu Hause für Wittauer/innen und Freunde, spendete Wilhelmine Zatschkowitsch den dafür vorgesehenen Betrag in den letzten Jahren an verschiedene karitative Organisationen. 2014 entschied sie sich für die Team Österreich Tafel Groß-Enzersdorf. Seit...

23.01.15 11:07

Volles Haus beim Neujahrsempfang im Blaulichtzentrum

Bezirksstellenleiter LRR Dir. Walter Mayr konnte am 9. Jänner beim Roten Kreuz Groß-Enzersdorf über 200 Gäste willkommen heißen. Als Ehrengäste anwesend waren Bezirkshauptmann HR Dr. Martin Steinhauser, vom Roten Kreuz Präs. Willi Sauer, LRK Mag. Werner Kraut und Chefärztin Dr. Elfriede Wilfinger,...

16.01.15 12:36

5 Jahre Team Österreich Tafel

Am 12. Dezember 2009 wurden das erste Mal Lebensmittel im Rahmen der Team Österreich Tafel an Personen mit niedrigen Einkommen ausgegeben. Damals allerdings noch auf der alten Dienststelle in der Johann Nestroy-Gasse. Die Ausgabestelle bekam Lebensmittel, die noch völlig in Ordnung waren, aber...

12.12.14 13:59

Stadtfest Korneuburg

23.01.15 11:30

AM VALENTINSTAG im BRUNO in Brunn/Geb.

Jetzt Karten sichern: http://ticket.rkbrunn.at oder telefonisch unter 02236/312345

16.01.15 11:20