Das war das Sommerfest

Wie schon letztes Jahr fand das Sommerfest des Roten Kreuzes Groß-Enzersdorf im stilvollen Ambiente des Jagdschlosses Eckartsau statt. Zahlreiche Besucher fanden sich ein, darunter Bezirkshauptmann Dr. Martin Steinhauser, Bürgermeister und Vizebürgermeister der umliegenden Gemeinden, ORR Renate...

26.06.15 11:36

Auszeichnung an verdiente Blutspender

Im Rahmen der Fahrzeugsegnung wurde die Verdienstmedaille in Bronze an Herrn Oberbrandinspektor Ing. Siegfried Nemeth und die Verdienstmedaille in Silber an Herrn Gerhard Kriegl aus Orth/Donau verliehen. Das Rote Kreuz dankt sehr herzlich für den uneigennützigen Dienst am Nächsten.

19.06.15 12:28

2 Helme für das Rote Kreuz

Am 31. Mai fand in Rutzendorf der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Groß-Enzersdorf statt. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Markus Roskopf, dessen Wehr in diesem Jahr anlässlich ihres 125-jährigen Bestehens als Veranstalter fungierte, durfte nebst unzähligen Kameraden eine große Anzahl an...

11.06.15 11:06

Zu Gast in der Volksschule Vösendorf

Am 8. April war das Team vom Roten Kreuz in der Sporthalle der Volksschule Vösendorf zu Besuch.

10.04.15 16:14

Kulinarische Ostergrüße

Zu Ostern bietet Ihnen Essen auf Rädern à la Carte besondere Schmankerln! So werden die Feiertage zum Gaumenschmaus. Guten Appetit!

26.03.15 14:08

Lange Nacht des Roten Kreuzes am 8. Mai 2015

Anlässlich des Weltrotkreuztages öffnet das Rote Kreuz Ernstbrunn-Korneuburg-Stockerau seine Türen und lädt zu einer "Langen Nacht des Roten Kreuzes".

26.03.15 13:33