06.04.2018 19:01

Runder Geburtstag beim Roten Kreuz Horn

Unser langjähriger Kollege, Herr Engelbert Fraberger, feiert heuer seinen 80sten Geburtstag.

Runder Geburtstag beim Roten Kreuz Horn
RK NÖ / G. Porsch

Angefangen hat Engelberts Karriere im Roten Kreuz im Jahr 1958 als er ins Jugendrotkreuz eingetreten ist. Ab 1960 verstärkte er als freiwilliger Mitarbeiter das Rote Kreuz Horn. Von 2001 bis 2011 war er als Bezirksstellenleiter-Stellvertreter, sowie von 1960 bis 2012 als Sanitäter im Rettungsdienst tätig.

Er war als Bezirksstellenrechnungsprüfer und ist seit dem Jahr 1996 als Delegierter tätig. Aktuell unterstützt er tatkräftig den GSD (Gesundheits- und Sozialer Dienst) und den Blutspendedienst.

Herr Fraberger Engelbert wurde schon mehrfach geehrt und ausgezeichnet.

 

 

80 Jahre sind’s geworden,
dafür bekommst Du einen Orden.
Einen, der schön glänzt und blitzt,
aber, keinen der recht gut sitzt,

 

Ein Orden, der besonderen Art,
Ein Orden, wie für dich gemacht,
Ein Orden, zum Anstecken wäre hier jedoch falsch am Platz,
Ein Orden, ist doch nur materiell, unsere

 

Hochachtung und Begeisterung für deine Leistungen ist doch der perfekte Orden für dich.

 

 

Alles Gute wünscht dir das gesamte Team vom Roten Kreuz Horn. Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre!

socialshareprivacy info icon