Seniorentreff Krems

Gemeinsam statt einsam

Seit meinem Unfall kann ich nur mehr schwer aus meiner Wohnung. Meine mir lieb gewonnen Kaffeeplauscherln sind mir nur mehr schwer möglich. Herr Franz, freiwilliger Mitarbeiter des Roten Kreuzes, hat das von meiner Nachbarin erfahren und seit dem holt er mich immer zu den Clubnachmittagen des Seniorentreffs ab. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
Theresa M; 72 Jahre

Der Seniorentreff steht allen älteren Menschen offen, die mit Gleichgesinnten Zeit in netter und angenehmer Atmosphäre verbringen wollen.

In regelmäßigen Abständen werden "Clubnachmittage" veranstaltet, welche durch ein fachkundiges Betreuerteam des Roten Kreuzes organisiert werden.

 

Neben Kaffee und Kuchen und geselligen Beisammensein mit Plaudern und Kartenspielen, bietet das Programm unseren Gästen je nach Jahreskreis lustiges und Unterhaltsames.

Fasching, Advent, Ostern und auch die Jahreszeiten bieten immer wieder Grund gemeinsam zu feiern.

 

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Für die aktuellen Termine rufen Sie uns bitte an!

socialshareprivacy info icon