Neue Zivildienstleistende – Einrückungstermin Jänner 2017

Neue Zivildienstleistende – Einrückungstermin Jänner 2017

HUBER Lorenz, KDOLSKY Michael, PLUSKOVICH Christoph, TAUBER Manuel wurden Anfang Jänner als neue Zivildienstleistende (ZDL) der Bezirksstelle Landegg-Ebenfurth zugeteilt und dort vom Bezirksstellenleiter RODINGER empfangen.

20.01.17 21:46
Rongitsch, Batka, Schuck

Weihnachtsbesuch

Zu Weihnachten besuchten die beiden Bezirksstellenleiterstellvertreter Vbgm. Markus RONGITSCH und MR Dr. Michael SCHUCK sowie der Bezirksstellenkommandant Patrick BATKA, M.A. die Dienstmannschaften auf der Bezirksstelle.

24.12.16 22:53
Ambulanzbus der Bezirksstelle

RK Landegg-Ebenfurth am Sicherheitstag in Pottendorf

Am Samstag, den 08. Oktober 2016, war neben Freiwilliger Feuerwehr, Exekutive, Höhlenrettung, etc. auch ein Team des RK Landegg-Ebenfurth am Sicherheitstag im Pottendorfer Schlossfest vertreten.

24.10.16 17:34
Retten wir die Rettung!

Retten wir die Rettung!

Unterstützen Sie unsere Forderungen und setzen Sie ein Zeichen für die Rettung!

07.03.17 12:19
Integrationsjahr: Lasset uns reden!

Integrationsjahr: Lasset uns reden!

Rotkreuz-Präsident Gerald Schöpfer erklärt was berücksichtigt werden sollte, um eine gut gemeinte Maßnahme der Bundesregierung auch wirklich auf den Boden bringen zu können.

22.02.17 11:47
Glückliche Gewinnerin kommt aus Maria Enzersdorf

Glückliche Gewinnerin kommt aus Maria Enzersdorf

Bereits zum zwölften Mal wurde die Rotkreuz-Lotterie in Österreich durchgeführt. Einmal mehr konnte sich eine Niederösterreicherin über einen der schönen Preise freuen: Gertrude F. aus Maria Enzersdorf gewann € 10.000,- . Präsident Josef Schmoll und Bezirksstellenleiter Gerald Czech, Rotes Kreuz...

17.02.17 17:17