Hausgeburt: Die kleine Margareta hatte es besonders eilig

Hausgeburt: Die kleine Margareta hatte es besonders eilig

Ein Rettungswagen des Roten Kreuzes Retz wurde am 21.01. 2013 um 16.01 Uhr nach Niederfladnitz zu Familie Rockenbauer berufen. Kurze Zeit später trafen Notfallsanitäter Rainer Fuchs und Rettungssanitäter Simon Ecker am Berufungsort ein. Bei der werdenden Mutter war bereits die Fruchtblase geplatzt...

29.01.13 08:25
Erfolgreiche Personensuche

Erfolgreiche Personensuche

Ein 89 – jähriger Mann aus Retz verließ am 21.11.2009  gegen 23.00 Uhr seine Wohnung und konnte von den Angehörigen nicht mehr aufgefunden werden. Kurz nach Mitternacht wurden die Einheiten des Roten Kreuzes Retz zur Unterstützung bei der Personensuche angefordert. Gemeinsam mit den Suchtrupps...

24.11.09 11:39
socialshareprivacy info icon