29.07.2017 18:06

GSD-Seniorentreff an der Bezirksstelle Retz

GSD-Seniorentreff an der Bezirksstelle Retz

Am 27. Juli 2017 fand der dritte Seniorentreff an der Rot Kreuz Bezirksstelle Retz im heurigen Jahr statt. In bereits gewohnt gemütlicher Atmosphäre wurden wieder hausgemachte Kuchen und Kaffee serviert und ein wirklich zum Lachen anregender pantomimischer Auftritt unserer GSD-Kollegin Erika Ellinger gemeinsam mit Frau Herta Hofstetter war das diesmalige Highlight dieses Nachmittags. Herr Franz Hofstetter erfreute uns mit bekannten Melodien von anno dazumal und ermunterte unsere Seniorinnen und Senioren zum Mitsingen. Beim Durchblicken der Fotos vom letzten Ausflug im Rahmen des "Betreuten Reisens (Mariazell) wurden viele nette Erinnerungen ausgetauscht. Allgemeiner Tenor aller Anwesenden: Auch diesmal war es wieder ein gelungener Seniorentreff, der den Alltag wieder ein bisschen verblassen ließ.!

 

Ausblick auf die nächsten GSD-Termine:

"Betreutes Reisen" nach Stift Altenburg und Schloss Waldreichs ("Engel und Adler") am 14. September 2017

Nächster GSD-Seniorentreff: 19. Oktober 2017 um 15:00 Uhr

socialshareprivacy info icon