30.10.2017 10:08

GSD Seniorentreff

GSD Seniorentreff

Am 19. Oktober 2017 fand der letzte sehr gut besuchte GSD Seniorentreff im Jahr 2017 an der Rot Kreuz Bezirksstelle in Retz statt. Rund 30 Besucherinnen und Besucher und insgesamt sechs Betreuerinnen und Betreuer des GSD-Teams verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Bei diesem Treffen wurden die geplanten GSD-Aktivitäten (Betreutes Reisen und Seniorentreffs) für das Jahr 2018 präsentiert und im Anschluss wurden humorvolle Videosequenzen gezeigt, die den Alltag ein bisschen vergessen ließen. Danach wurde viel geplaudert, man blätterte durch Fotoalben mit Bildern der letzten Ausflüge bzw. Seniorentreffs und ließ so manch nettes Erlebnis Revue passieren.

Das GSD-Team freut sich schon jetzt auf den letzten Ausflug im Rahmen des Betreuten Reisens im heurigen Jahr, das Reiseziel ist diesmal der Adventmarkt in der romantischen Stadt Steyr in Oberösterreich (30. November 2017).

 

Übersicht über die nächsten GSD-Aktivitäten:

  • 30. November 2017 - Besuch des Adventmarkts in Steyr
  • Erster Seniorentreff in Jahr 2018: 25. Jänner 2018 (15 Uhr)

 

Fragen bzw. Anmeldungen sind jederzeit unter der Nummer 059 144 57 444 bzw. unter gsd.re(at)n.roteskreuz.at möglich

socialshareprivacy info icon