1. Seniorentreff am 12.12.2014 in Sollenau

Am 12. Dezember war unser 1. Seniorentreff in Sollenau wo wir 17 Senioren begrüßen durften. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir hatten viel Spaß. Da Weihnachten vor der Tür steht wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und es gab zu Kaffee und Kuchen auch eine große Auswahl an...

12.12.14 10:39

Tag des Kindes in der Siedlung Maria Theresia am 07.09.2014 (Kopie 1)

Die Kinderfreunde der Siedlung Maria Theresia luden uns am Sonntag den 07.09.2014 zum Tag des Kindes ein. Gerne nahmen wir die Einladung an und unser Bezirksstellenkommandant lies es sich nicht nehmen persönlich zum Tag des Kindes zu kommen um den Kindern das Rettungsauto aus der Nähe zu zeigen um...

07.09.14 23:23
Foto: RK NÖ / M. Hechenberger

Neue Initiative „Erste Hilfe für Kindernotfälle“

LR Androsch: „Unterstützen Kurse mit 25-Euro-Gutschein“

26.03.15 12:07

Second Hand Boutique des Roten Kreuz wurde eröffnet

Der Gründer des Roten Kreuz – Henry Dunant – dient als Namenspatron für das Geschäft in der Mühlgasse 1 in Hollabrunn.

20.03.15 08:00

Emelie hatte es eilig!

Nachdem sich die kleine Badenerin Emelie Wiedhofer anfangs etwas Zeit gelassen hatte und fünf Tage später dran war, als geplant, hatte sie es dann, als es am vergangenen Samstag „ernst“ wurde, besonders eilig. Auf der Fahrt von Baden nach Wr. Neustadt erblickte das Mädchen kurz nach der Abfahrt...

19.03.15 06:44

Ich brauche Hilfe

Online-Kurssuche

Sie suchen einen Erste Hilfe Kurs oder Kurse zur Gesundheitsförderung?

 

Dann benutzen Sie unsere Online-Kurssuche!