Sicher Urlaub machen

Ich mache sicher Urlaub. - Das erklärt schon einiges vom Service des Betreuten Reisen. Speziell ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Österreichischen Roten Kreuzes vermitteln dabei das beruhigende Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und der Gewissheit, in keiner Situation alleine gelassen zu werden.

Eine Kombination aus attraktiven Reisezielen und unkomplizierter, kompetenter Betreuung im Hintergrund zu finden, war vor wenigen Jahren nahezu unmöglich. Das Österreichische Rote Kreuz macht es möglich.

 

Termine

  • Samstag, 18. April 2009, Frühlungskonzert der Blasmusikkapelle Klosterneuburg
  • Juni 2009, Tagesausflug (genauer Termin und Ziel noch nicht bekannt)
  • Samstag, 05. September 2009, Heurigenfahrt Klosterneuburg
  • November 2009, Adventfahrt "Wiener Stadgärten" (genauer Termin noch nicht bekannt)
socialshareprivacy info icon