10.04.2018 20:00

Spendenübergabe an des Rote Kreuz Martinsberg

Der Benefizverein Waldhausen veranstaltet jedes Jahr eine Benefizgala mit bekannten Musikgruppen und Entertainern.

Spendenübergabe an des Rote Kreuz Martinsberg

Der 15. Galaabend am 17. März war ein absolut toller Erfolg, der Reinerlös wird karitativen Vereinen und hilfsbedürftigen Personen aus der Region zur Verfügung gestellt.


Die Ortsstelle Martinsberg durfte sich über eine Spende von 2000 € freuen, dieser Geldbetrag wird für die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes verwenden.

Bei einer kleinen gemütlichen Feier am 28. März fand die Spendenübergabe im Dienstzimmer der Ortsstelle Martinsberg statt.
Vom Benefizverein waren Obmann Klaus Neumüller, Willi Stöcklhuber, Elfi Freistetter und Ehrenmitglied Karl Mörth dabei. Die beiden Bürgermeister Adelheid Ebner und Friedrich Fürst waren ebenso wie die jungen Künstlerinnen Lena Ledermüller, Sophie Ableitinger und Lena Wagesreither eingeladen.

socialshareprivacy info icon