DSC 5119

 

 

In Niederösterreich engagieren sich tausende Jugendliche und junge Erwachsene in den diversen Organisationseinheiten des Österreichischen Roten Kreuzes. Wir möchten im Rahmen dieser Veranstaltung aufzeigen, was wir bisher alles geleistet haben und gemeinsam nachdenken was wir in Zukunft noch umsetzen können.

 

Der Wunsch zu helfen ist all unseren Jugendlichen gemein, doch wie können wir den Wunsch zu helfen am besten umsetzen? Wer braucht eigentlich Hilfe? Wie können wir Hilfe auch über unsere Grenzen hinweg leisten?

Es erwarten euch spannende Beiträge von Rotkreuz MitarbeiterInnen und in verschiedenen Workshops können anschließend gemeinsam Ideen entwickelt werden.

 

Wenn Du Dich in irgendeiner Form beim Jugendrotkreuz in Deiner Schule oder an der RK-Bezirksstelle engagierst oder überlegst es demnächst vielleicht zu tun, dann komm und sei dabei!

socialshareprivacy info icon