Einsatzberichte der Rot Kreuz Suchhunde Landesverband NÖ

Pottendorf – 20-Jähriger abgängig

Pottendorf – 20-Jähriger abgängig

01. Februar 2017 - Einsatz im Bezirk Baden

01.02.17 10:00
Alarmierung zur Personensuche

Alarmierung zur Personensuche

24. Jänner 2017 - Mann verirrt sich im Wald

24.01.17 22:00
Erfolgreiche Personensuche für RotKreuz-Suchhunde Niederösterreich

Erfolgreiche Personensuche

Heute um ca. 18 Uhr wurden die RotKreuz-Suchhunde Niederösterreich zu einem Einsatz nahe des Krankenhauses Neunkirchen gerufen. Eine junge Frau war seit 14 Uhr vermisst. Sofort machten sich insgesamt 37 Freiwillige der RotKreuz-Suchhundestaffeln auf den Weg, darunter auch zwei Mantrailingteams....

22.01.17 22:53
Alarmierung zur Personensuche

Alarmierung zur Personensuche

18. Jänner 2017 - Person in Bad Großpertholz vermisst

18.01.17 22:00
Alarmierung zur Personensuche

Alarmierung zur Personensuche

7. Jänner 2017 - Person im Bezirk Hollabrunn vermisst

07.01.17 22:00
Suny übt das Anzeigen von Personen, die sie nicht sieht

24/7/365

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr sind die RotKreuz-Suchhunde für Sie einsatzbereit.

09.10.16 22:20
Erfolgreiche Personensuche in Straß - Pensionistin von Spaziergängern gefunden

Erfolgreiche Personensuche in Straß - Pensionistin von Spaziergängern gefunden

Gegen 21.30 Uhr wurden die Rotkreuz-Suchhundeteams am Samstag, den 14. November, zu einer Personensuche in Straß alarmiert. Die vermisste Pensionistin – sie kam nach einem Spaziergang nicht zurück – konnte am Sonntag gegen 10.00 Uhr von Passanten gefunden werden. Das Rotkreuz-Suchhundeteam war...

16.11.15 20:14
Große Erleichterung nach Sucheinsatz Traiskirchen

Große Erleichterung nach Sucheinsatz Traiskirchen

Mehr als 80 Einsatzkräfte waren im Einsatz, um in Traiskirchen nach einem abgängigen Mann zu suchen. Bald konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, der Mann wurde von einem Suchhund des Roten Kreuzes aufgefunden.

04.07.15 13:57
Rotkreuz-Suchhunde finden vermisste Person

Rotkreuz-Suchhunde finden vermisste Person

Heute Morgen konnte eine Personensuche in Hollabrunn erfolgreich abgeschlossen werden: ein seit dem Vorabend abgängiger älterer Mann konnte von Rotkreuz-Suchhundeführer Wolfgang Sagmüller und seiner Hündin Cinja unterkühlt aber an-sprechbar gefunden werden.

11.09.14 11:10
Die Hundeführerin Eleonora Stidl mit ihrer Hündin Luna

Suchhündin Luna findet vermisste Person

Samstagfrüh konnte die Rotkreuz-Suchhundestaffel in Krumbach bei Wiener Neustadt eine vermisste Frau aufspüren. Die Pensionistin war seit dem Vorabend verschwunden. Um 3:30 Uhr konnte sie vom Roten Kreuz unverletzt nach Hause gebracht werden.

24.05.14 08:17
Treffer 1 bis 10 von 11
<< Erste < Vorherige 1-10 11-11 Nächste > Letzte >>
socialshareprivacy info icon