Duschcontainer

Duschcontainer

Beschreibung:
Der Duschcontainer besteht aus einen Raum mit 3 Duschen und einem Raum mit 6 Duschen sowie einem Technikraum und je einem Umkleidebereich im linken und rechten Vorzelt. Steht nur wenig Platz zur Verfügung, kann auch nur ein Vorzelt verwendet werden. Das Vorzelt kann geteilt werden, so dass zwei getrennte Umkleidebereiche entstehen.
Das Warmwasser wird mittels eines mit Heizöl betriebenen Durchlauferhitzer erzeugt und mit einem zentralen Mischer geregelt.

Warmwassererzeuger:
Betriebsmittel: Heizöl
Strombedarf: 165 Watt
Leistung pro Stunde: 1800 Liter Warmwasser mit 50 Grad

Anforderungen an den Aufstellort:
Der Duschcontainer kann auf fast allen festen Untergründen (Wiese, Beton usw.) aufgestellt werden, dieser sollte möglichst Eben sein. Es muss jedoch ein befahren des Aufstellortes und die Zufahrt mit einem 18t. LKW gewährleistet sein, daher sind gut befestigte Flächen vorzusehen. Für das Abrollen des Duschcontainers wir ein Platz von 3m x 20m benötigt.
Die benötigte Grundfläche für den Betrieb des Duschcontainers beträgt ca. 8m x 8m, weiters sind Zu- und Abgänge vorzusehen.

mobiler Waschtisch

Mobiler Waschtisch

Fotogalerie Duschcontainer

socialshareprivacy info icon