Thomas M. Klein

Klein Thomas

ist Vorstandsvorsitzender von SOCIATUS – Verein zur Förderung der Freiwilligkeit und des bürgerlichen Engagements zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten. Der gegenwärtige Arbeitsschwerpunkt des Vereins ist die Etablierung einer zeitgemäßen Internetbörse für Freiwilligentätigkeit: http://www.diefreiwilligenboerse.at/


Thomas M. Klein ist hauptberuflich Projektmanager beim österreichischen Top-Management-Berater Contrast Management-Consulting und betreut seit mehr als 10 Jahren vornehmlich Kunden der öffentlichen Hand sowie NPOs. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen Strategie, Change Management, Organisation sowie Controlling. Klein hat an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und sich dort im Bereich Strategie, Unternehmensführung und Controlling spezialisiert.

socialshareprivacy info icon