Logo Windrad

Das Windrad Tulln ist eine Selbsthilfegruppe für Eltern, deren Baby vor, während oder nach der Geburt verstorben ist.

 

Ziele:

  • Innerhalb der Gruppe können Mütter und Väter einen Platz finden, von ihrem Kind, der Trauer und den dabei aufkommenden Gefühlen und Gedanken zu sprechen. Es bleibt jedem selbtst überlassen, ob er erzählen will oder lieber einstweilen zuhört.
  • Durch das Gespräch finden wir Möglichkeiten mit Trauer und Ängsten umzugehen, können uns so von Betroffenen Hilfe holen und für andere Hilfe sein.
  • Die Teilnahme an der Selbsthilfgruppe ist kostenlos und kann auch jederzeit beendet werden.

Gruppentreffen:

Nach persönlicher Terminvereinbarung im Seminarraum des Österr. Roten Kreuzes NÖ, Franz Zant Allee 3-5, 3430 Tulln.


Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

socialshareprivacy info icon