28.08.2017 08:23

Rotkreuz-Charity: Unterstützung der Hospizarbeit

Rotkreuz-Charity: Unterstützung der Hospizarbeit
v.li. Stephan Schönberger, Ulrike Händlhuber und Günter Enzenebner bei der Scheckübergabe

Bad Hall. Trotz des zeitweise starken Regens, schlugen wieder zahlreiche Golfspieler im Golfclub Herzog Tassilo für den guten Zweck ab. Wie in den Vorjahren unterstützte das Autohaus Schöllhuber als Hauptsponsor. Neben dem eigentlichen Spiel um den Tagessieg gab es zahlreiche attraktive Sonderwertungen.
„Mit dem erspielten Betrag können wir die Hospizarbeit im Bezirk unterstützen“, so Rotkreuz-Ortsstellenleiterin Ulrike Händlhuber. „Wir freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage des Turniers im kommenden Jahr“, so Händlhuber weiter.
Der Präsident des Golfclubs, Günter Enzenebner, konnte im Anschluss an die Siegerehrung wieder einen Scheck in der Höhe von 4.000,- EUR an das Rote Kreuz übergeben.

socialshareprivacy info icon