Das Jugendrotkreuz Walding

Österreichisches Rotes Kreuz "Jugend"

Das Jugendrotkreuz Walding unter der Leitung von Peter Haslinger besteht aktuell aus einer Gruppe.

 

Beim Jugendrotkreuz Walding wird von den Gruppenleitern immer jede Menge Spaß und Action geboten.

 

Wenn Du auch dabei sein möchtest, dann melde dich einfach bei uns - wir würden uns freuen!

Allgemein MA Haslinger Peter
Peter Haslinger

Peter Haslinger
Ortsstellenreferent
(Verantwortlicher) für Jugendarbeit

Allgemein MA Langhammer Sonja
Sonja Langhammer

Sonja Langhammer

Gruppenleiterin

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach direkt bei uns auf der Dienststelle (Mühlkreisbahnstraße 25, 4111 Walding) oder schreib uns eine e-mail an walding(at)o.roteskreuz.at.


Weitere Informationen über das Jugendrotkreuz findest du übrigens auch unter www.jugendrotkreuz.at

Helfen macht Freu(n)de
socialshareprivacy info icon