KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So schnell und problemlos eine 21-jährige Linzerin ihre Tochter zur Welt brachte, davon können andere Frauen nur träumen.

 

Als die jungen Rotkreuz-Helfer, Sanitäter Alex Birglehner (22 Jahre) und der 19-jährige Zivildiener David Grad am Einsatzort eintrafen, war das Köpfchen des Kindes bereits zu sehen. Lediglich fünf Minuten später wurde die junge Linzerin Mama und die beiden Rotkreuz-Mitarbeiter erstmals zu Geburtshelfern.

 

Autogeburt

Um 8.06 Uhr hat die kleine Linda beschlossen, es ist Zeit auf die Welt zu kommen und hat damit ihre Mutter und ihre Oma ziemlich überrascht!

 

Als das Oberösterreichische Rote Kreuz mit Rettungssanitäter Ulrich Eckhart und Zivildiener Patrick Pühringer am Einsatzort eintraf, ging’s auch gleich richtig los: Lediglich 19 Minuten später hatte Linda „ihren Kopf“ durchgesetzt und kam noch vor Ort im Rotkreuz-Auto zur Welt. 

socialshareprivacy info icon