GSD Feste (6)

Wir brauchen und brauchen Geld - viele Aktivitäten werden und wurden durchgeführt. Veranstaltungen wie Faschingsumzüge, die jährliche Teilnahme am Brucker Stadtfest, Glühweinstände, Tombolas, Handarbeitsbasare, Brötchenservice, Kaffee- und Kuchenstände.

Seit vielen Jahren übernehmen die Mitarbeiter des GSD auch die Bewirtung bei kleineren und größeren RotKreuz-Festen. Ob Weihnachtsfeier, Geburtstage, Auszeichnungen für verdiente Mitarbeiter oder diverse Großveranstaltungen - kaum ein Mitarbeiter des Roten Kreuzes Bruck a.d. Mur wurde nicht schon von den fleißigen Helfern des GSD bekocht.

Geschenkkörbe werden zusammengestellt, Gestecke gebunden, ganze Menüs vorbereitet - das alles spart viel Geld und kommt so auch wieder unseren Sperndern zugute.

socialshareprivacy info icon