Der Leistungsbericht 2016 ist online!

Der Leistungsbericht 2016 ist online!

Beeindruckende Leistungen wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bezirksstelle Graz-Stadt im Jahr 2016 erbracht. Mehr erfahren Sie im Leistungsbericht 2016!  Hier klicken!

05.05.17 17:17
Das war die Bezirksversammlung 2016

Das war die Bezirksversammlung 2016

Die Grazer Amokfahrt oder der Betreuungseinsatz im Rahmen der Flüchtlingshilfe waren natürlich auch Themen in den Festansprachen der Bezirksversammlung des Grazer Roten Kreuzes am gestrigen Abend. Diese tragischen und außergewöhnlichen Ereignisse forderten im vergangenen Jahr das gesamte Team der...

27.04.16 10:12
Der Leistungsbericht 2015 ist online

Der Leistungsbericht 2015 ist online

Beeindruckende Leistungen wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bezirksstelle Graz-Stadt im Jahr 2015 erbracht. Mehr erfahren Sie im Leistungsbericht 2015! Hier klicken!

27.04.16 08:51
Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer der S6 forderte 2 Verletzte

Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer der S6 forderte 2 Verletzte

Kapfenberg, (Bruck/Mürzzuschlag, Stmk.) Am 23.08.2017 um 05:38 Uhr wurde das Rote Kreuz Bruck/Kapfenberg zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer der S6 in Kapfenberg alarmiert.

23.08.17 07:36
App „Drive + Help“ in neuem Gewand

App „Drive + Help“ in neuem Gewand

Zusammen mit dem Kuratorium für Verkehrssicherheit optimiert das ÖRK seine Sicherheits-App.

28.07.17 10:30
Arbeitsunfall fordert Schwerverletzten

Arbeitsunfall fordert Schwerverletzten

Kindberg, (Bruck/Mürzzuschlag, Stak.) 56-jähriger Bauarbeiter wurde von Bagger überfahren und schwer an beiden Beinen verletzt.

20.07.17 20:48