Team Österreich Tafel

TeamÖsterreichTafel-Liezen2
Sammeln statt vergammeln!

Sammeln statt vergammeln!
Verwenden statt verschwenden!


Ein Projekt von Rotem Kreuz und Hitradio Ö3.


Die Team Österreich Tafel sorgt dafür dass einwandfreie und frische Lebensmittel, die aber nicht mehr verkaufbar sind, nicht im Müll, sondern bei bedürftigen Menschen auf dem Tisch landen.

TeamÖsterreichTafel-Liezen1
Verwenden statt verschwenden!

Freiwillige HelferInnen vom Team Österreich sammeln überschüssige, einwandfreie Lebensmittel ein, sortieren sie und verteilen sie noch am selben Tag an bedürftige Menschen. Die Waren werden von Supermärkten, Lebensmittelgeschäften, Bäckern oder Bauern gespendet.


Die Ausgabe findet statt:

  • jeden Samstag, 18.30 - 20.00 Uhr
  • 8940 Liezen, Rathausplatz, ehemaliger Pyhrnpark
  • (auf Karte zeigen)
socialshareprivacy info icon