09.03.2017 13:45

Ausgezeichnete Lebensretter

Blutspender aus der ganzen Steiermark wurden im Congress in Leoben vom Roten Kreuz ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Lebensretter

Blutspenden rettet Leben. Die fleißigsten Blutspender wurden gestern im Congress in Leoben für ihr großes Engagement für die steirische Bevölkerung ausgezeichnet. Insgesamt folgten mehr als 250 Veranstaltungsgäste der Einladung des Roten Kreuzes und wurden für 25 bis sogar 150 geleistete Blutspenden geehrt. Insgesamt wurden 2016 52.701 Blutkonserven in der Steiermark gespendet – eine beachtliche Summe, für die sich das Rote Kreuz bei allen Blutspendern nur herzlich bedanken kann. Durch den kurzweiligen Abend führte ORF-Moderator Oliver Zeisberger, der kabarettistisch von Ingo Vogel begleitet wurde.

Hier geht es zur Fotogalerie >>>

Das Rote Kreuz bedankt sich herzlich bei allen Blutspendern in der Steiermark!

Alle Blutspendeaktionen auch in Ihrer Nähe finden Sie hier: www.blut.at

socialshareprivacy info icon