Aktuell Professionell Slider

Unsere Mitarbeiterzeitung "Aktuell-Professionell" erscheint seit 1998 einmal im Quartal. Sie beinhaltet Rotkreuznachrichten aus den Referaten des Landessekretariats sowie Berichte über die vielfältigen Aktivitäten unserer Bezirks- und Ortsstellen. Die Zeitung beinhaltet dreimal im Jahr einen umfassenden Fortbildungsteil.

Alle steirischen Rotkreuz-MitarbeiterInnen, die steirischen Ärzte, alle Bürgermeister, alle Bezirksstellen und Landesverbände des Österreichischen Roten Kreuzes erhalten unsere Zeitung per Post. Die Auflage beträgt zur Zeit 16.500 Stück.

Sonderbeilage Kommunikation.indd

Aktuell-Professionell
Ausgabe Juli 2017

Generalversammlung | AutModex | Mobile Pflege und Betreuung: Wieder Freude am Gehen | Pflege und Betreuung: Hauskrankenpflege | Landesjugendbewerb | Betriebliches Gesundheitsmanagement | Team Österreich Tafel - Positive Bilanz mit Schattenseiten | Mobile Pflege und Betreuung: Bewegung ist Leben | Blutspender-Ehrung: Aus reiner Nächstenliebe | Aus den Rotkreuz-Bezirken